Unterschiedliche Angaben zur wöchentlichen Mengenabgabge

  • Hallo Herr Kremser,


    ich habe die Tage eine Packung Ferrdrakon Power für ein 180 Liter-Aquarium bei Ihnen bestellt und heute kam die Lieferung. Vielen Dank dafür. Wie immer ging das problemlos und super schnell.


    Aber jetzt bin ich etwas durcheinander.


    Bisher habe ich immer Ferrdrakon und Daydrakon täglich zugegeben, und zwar in einer 1/7-Ration des wöchentlichen Bedarfs. Ferrdrakon dreimal auf den Dosierer gedrückt sollten 3 mg sein (ca. 20 mg pro Woche) und Daydrakon bisher immer einmal auf den Dosierer gedrückt sollten 1 mg sein (ca. 7 mg pro Woche).


    Die Angabe der wöchentlichen Abgabe des Düngers Ferrdrakon Power 180 l ist laut Angabe im Shop


    http://www.drak.de/shop/ferrdr…83b35bdd5aee594623867e824


    18 ml pro Woche, was auch zu meinem bisherigen Düngeverhalten passt.


    Die Angabe jedoch auf der Verpackung lautet: für 180 Liter bei einer wöchentlichen Abgabe von 10 ml.


    Was stimmt denn nun eigentlich?

  • Hallo,

    tja, jetzt hat's doch noch einer gemerkt :D
    Die Angaben auf dem Etikett in der 1. Auflage sind leider falsch. Da hat uns Copy & Paste einen Streich gespielt. Die Angaben im Shop sind richtig.