Hallo Herr Kremser,
kann man Ferrdrakon Power und Kramerdrak Power gleichzeitig in einem Becken verwenden oder können durch deren verschiedene Zusammensetzung Probleme aufteten?
Mfg Christian
Hallo Herr Kremser,
kann man Ferrdrakon Power und Kramerdrak Power gleichzeitig in einem Becken verwenden oder können durch deren verschiedene Zusammensetzung Probleme aufteten?
Mfg Christian
Hallo,
man kann, jedenfalls ohne offensichtliche Probleme.
Nur, ist das sinnvoll? Ich denke nicht.
Warum sollte man das wollen? Beide Düngesysteme haben eine unterschiedliche Zusammensetzung, mit unterschiedlichen Anteilen Chelatoren. Eine gemischte Anwendung würde diese Unterschiede mitteln, ohne das man einen Vorteil davon hätte.
Aus welchem Grund, würden Sie denn Ferrdrakon Power und Kramerdrak Power gleichzeitig einsetzen wollen?
Hallo,
Aus welchem Grund, würden Sie denn Ferrdrakon Power und Kramerdrak Power gleichzeitig einsetzen wollen?
Weil ich von beiden noch ein 100 l Säckchen habe und in meinem 180er der Düngevorrat vom Kramerdrak Power für 180l gerade zur Neige gegangen ist.
Mfg Christian
Hallo,
Weil ich von beiden noch ein 100 l Säckchen habe und in meinem 180er der Düngevorrat vom Kramerdrak Power für 180l gerade zur Neige gegangen ist.
das ist natürlich ein nachvollziehbarer Grund :D.
Ich würde das aber nur als Not- und Übergangslösung machen. Schon alleine deswegen, weil das ein 2 Monate und das andere 3 Monate Abgabezeit hat.