Beiträge von SAM1958

    Hallo und Guten Abend,


    erst einmal vielen Dank für die Antworten.


    Den Artikel über die Haltung von Garnelen und Krebsen werde ich mir zu Gemüte führen.


    Mit dem "etwas Gutes tun" für Garnelen meinte ich eigentlich irgendwelche Zusätze fürs Wasser, die den Tieren helfen, fit zu bleiben. Aber den Hinweis mit Laub und Mulm finde ich trotzdem sehr gut.


    Das Aquadrakon da auch das richtige ist, freut mich. Dann brauche ich nichts anderes für Fische und Wirbellose.


    Ganz toll übrigens, das hier im Forum schnell geantwortet wird. Da kommt Freude auf!

    Hallo an alle User,


    ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, die vielleicht schon einmal gestellt wurde. Gefunden habe hierzu aber nichts.


    Es geht um die Verwendung von Aquadrakon in Garnelen-Aquarien. Sind hier irgendwelche Unverträglichkeiten bekannt? Kann ich den Wasseraufbereiter genau so anwenden, wie ich es bei meinen Fischen mache?


    Hat jemand Erfahrungen, ob man den Garnelen evtl. noch etwas besseres "antun" kann?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da Garnelen erst sehr kurz in meinem Bestand sind. Da will man ja nichts falsch machen.


    Danke!!!