Beiträge von tjdomsalla

    Moin moin Andreas,


    schönen Dank für die schnelle Antwort. Sie bringt Licht in die Sache.


    Ich werde nun für das Erste FerraDrakon Power für 180l im Aussenfilter installieren (weil ich gerade eine Packung bestellt habe) und die nächsten Wochen die Pflanzen beobachten. Wenn sich entsprechende Mangelerscheinungen zeigen, werde ich auf KramerDrak umstellen.


    Schönen Gruß,
    TJ

    Hallo,


    für ein "normales" 160l Becken mit durchschnittlicher Bepflanzung, das heisst, man sieht noch die darin befindlichen Fische :), und einer 4x24W T5-Beleuchtung suche ich die geeignete Langzeitdüngung. Ich tippe zunächst einmal auf den FerraDrakon. Aber was erreiche ich mit den anderen Drak-Düngern? Was unterscheidet die Dünger untereinander?


    Einen schönen Gruß,
    TJ