Posts by Schleichi72

    Nymphaea lotus zenkeri 019 Topf (019 POT TR)

    1
    Meersalatähnliche Wasserähre Aponogeton ulvaceus Knolle (403 DE)

    1
    5 schnellwachsende Aquarienpflanzen für den Hintergrund (247 SET)

    1
    Großes Vordergrundset - enthält acht Töpfe mit fünf Arten (221 SET)

    1
    Limnophila sessiliflora- kleine Ambulie Tropica (047 POT TR)

    1
    Samolus-Schwertpflanze Echinodorus grisebachii Tropica (456 DE)

    1


    Indischer Wasserstern - Hygrophila difformis im Bund (874 DE)

    Hallo


    Ich habe mein Aquarium etwas aufgepeppt mit den aufgeführten Pflanzen. Jetzt suche ich nach einem geeigneten Dünger dafür. Das Aquarium ist ca. mittelstark nepflanzt. Die Bestandspflanzen wachsen nicht richtig. Vorwiegend das Gras wächst nicht richtig und stirbt teilweise ab.

    Ich habe eine Co2 Anlage von Dennerle und eine Bodenheizung die vor 5 Jahren bei Ersteinrichtung mit Laterit am Bodengrund unter dem Kies eingerichtet wurde die neuen Pflanuen wachsen ganz gut, jedoch sind auch hier nach der Neueinrichtung speziell an den Grünpflanzen Blätter gelb bis abgestorben.


    Kann mir jemamd eines dieser Produkte empfehlen? Welches wäre geeignet


    Für eure Mithilfe wäre ich euch sehr dankbar.