Beiträge von Nineminds

    Hallo!
    Hab hier auch gleich eine Frage, zu erstmal, ich bin neu in dem Forum, aber schon des längeren seeeehr zufriedener Ferrdrakon-User :)
    Auch die Tonkugeln und das Futtergranulat von "Doc Kremser" ist hier in verwendung:-)
    Nun habe ich gesehen, dass es eben diese Anleitungen zum züchten von Lebendfutter gibt.
    Hierbei interessiert mich besonders, die Grindal-Zucht (weil wohl mit die einfachste...)
    Hier habe ich aber noch ein zwei kleine Fragen, und zwar der Schaumstoff...
    Kann mann da auch mittel bis grobe Filtermatten für nehmen? Ich habe leider überhaupt keine Vorstellung, was da für Schaumstoff gemeint ist. Gibt es da auch Bilder zu der Anleitung?
    Und noch ne blöde Frage, wie komme ich an einen Grundbestand der Würmlinge?
    Hat z.B. ein Kölle Zoo so etwas?
    Und Hier die Frage an Kremser Himself, da ich auch aus Benztown komme, was ist gibt es denn hier für empfehlenswerte Aquarien / Tier-Fach-Geschäfte?
    Ich kenn leider nur ein paar, würde aber gere meinen Horizont erweitern... Kann mir geholfen werden?


    Vielen Vielen dank schonmal!
    Grüßle
    Nine