• Hallo Ihr!


    Muss man unbedingt Ferrdrakon in Kombination mit Ferdrakon K düngen?Oder funktioniert der Dünder auch alleine?Sind in Ferrdrakon schon alle Inhaltsstoffe enthalten, oder muss man zusätzlich mit Dadrydon oder Ferrdrakon K düngen, damit die Pflanzen alle Stoffe bekommen, die sie brauchen?


    Nils

  • Hallo,
    (direkt vom Erzeuger):


    > Muss man unbedingt Ferrdrakon in Kombination mit Ferdrakon K
    > düngen?Oder funktioniert der Dünder auch alleine?Sind in


    nein, man muß nicht! Der Standarddünger Ferrdrakon funktioniert auch alleine.


    Es gibt aber Beckenkonstellationen, bei denen es sinnvoll sein kann, einen der anderen Spezialdünger einzusetzen.
    In diese Richtung würde ich aber immer erst überlegen, wenn es entweder mit Ferrdrakon alleine nicht funktioniert, oder ich genau weiß, daß ich solche Besonderheiten habe (wie Rieselfilter oder UV-Lampe).