Beiträge von CGCarsten

    Hallo,


    Mmmmh komisch. Die Trübung war am nächsten morgen komplett verschwunden und das Wasser war wieder total klar!
    Werde mal berichten wenn ich nächstes Wochenende mein anderes Becken mache.
    Den Fischen geht's und ging es auf jeden Fall gut außer der Trübung war alles Ok!


    Gruß
    Carsten

    Das gleiche Problem habe ich momentan auch! Benutze Aquadrakon schon eine Weile und seither war die Trübung nur beim eingeben ins Wasser sichtbar und war nach ein paar Minuten wieder verschwunden!
    Habe mir eine neue Flasche bestellt da die alte zuneige ging!
    Habe sie heute das erste mal benutzt und das Wasser würde komplett trüb. Jetzt nach ca 2 Stunden ist es schon besser aber immer noch sehr trüb!
    Hat sich an der Rezeptur irgendwas verändert? Die Fische verhalten sich bis jetzt eigentlich normal.
    Habe die Flasche auch gut geschüttelt! Was ist da los? Soll ich handeln oder abwarten?


    Mfg
    Carsten Gehrung