• Hallo,
    grüße an alle. Fahre demnächst in den Urlaub, mein Sohn betreut dann das Pflanzenaquarium. Dünge zur zeit Täglich mit Ferrdrakon, und habe jetzt Ferrdrakonpower Langzeitdünger bestellt. Worin liegt eigentlich der Unterschied?


    Gruß Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Dünge zur zeit Täglich mit Ferrdrakon, und habe jetzt Ferrdrakonpower Langzeitdünger bestellt. Worin liegt eigentlich der Unterschied?

    ich verstehe die Frage vielleicht nicht 100 %ig.
    Ferrdrakon Power ist eine Form des Düngers, wo die Inhaltsstoffe verzögert abgegeben werden. Bei Ferrdrakon gibt man täglich oder wöchentlich die entsprechende Menge ins Wasser - das ist der Unterschied.
    Das was im Wasser landet ist dasselbe, mit der Ausnahme, das Ferrdrakon Power bereits auch die zusätzlichen Inhaltsstoffe von Daydrakon enthält.

  • Hallo,
    ich verstehe die Frage vielleicht nicht 100 %ig.
    Ferrdrakon Power ist eine Form des Düngers, wo die Inhaltsstoffe verzögert abgegeben werden. Bei Ferrdrakon gibt man täglich oder wöchentlich die entsprechende Menge ins Wasser - das ist der Unterschied.
    Das was im Wasser landet ist dasselbe, mit der Ausnahme, das Ferrdrakon Power bereits auch die zusätzlichen Inhaltsstoffe von Daydrakon enthält.


    Hallo,gruß an Alle.
    Dann lieg ich doch mit Ferrdrakn Power richtig. Hab ein Pflanzenbecken und dünge zur zeit 10mml Ferrdrakon täglich.


    gruß Klaus