Volldünger von DRAK?

  • Hallo!


    ich habe seit 2 monaten ein kleines aquarium (54 liter). in vielen foren habe ich sehr positive dinge über die DRAK-produkte gehört und würde sie nun jetzt gerne selbst testen.


    habe mich im shop umgesehen, aber ich kann das richtige produkt nicht finden. ich suche einen volldünger (also ein dünger, in dem alle wichtigen nährstoffe für die pflanzen enthalten sind), den ich am besten nur einmal wöchentlich zugeben muss. ich habe im shop nur spezielle dünger (eisendünger, kaliumdünger, etc) gefunden. ich müsste dann alle produkte kaufen, um das ergebnis eines volldüngers zu erzielen. das würde momenan meinen finanziellen rahmen sprengen.


    gibt es hier wirklich keinen volldünger oder bin ich nur zu blind, diesen zu finden? könnt ihr mir eine empfehlung geben, welchen dünger aus dem DRAK-shop ich anstelle eines volldüngers verwenden kann?


    ich hoffe, es kann mir jemand einen ratschlag geben.


    liebe grüße,


    tanja

  • oh, stimmt. vielen dank. ich habe bei ferrdrakon gedacht, dass es nur ein eisendünger ist. wenn ich mal die inhaltsstoffe gelesen hätte, wär ich vor diesem post schlauer gewesen. sorry! aber danke für die antwort!


    liebe grüße,


    tanja

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    > sorry! aber danke
    > für die antwort!


    keine Ursache, die Antwort hat mich keine halbe Minute gekostet.


    Für Frage ist das Forum ja da - und da jeder Hersteller seine "Wässerchen" anders nennt, ist die Verwirrung ja vorprogrammiert.