• Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke für das Lob.


    Es ist zwar noch nicht alles fertig. Einige Farbcodes, Rahmen, Hintergrundfarben und Graphiken wären noch an das DRAK-Design anzupassen, aber ich fand man kann es auf die Leute "loslassen". Wenn man wartet bis alles perfekt ist, ist womöglich schon die nächste Version der Software auf dem Markt :o.


    Ein Bitte in dem Zusammenhang: wer Darstellungs-, Text- und sonst. Fehler findet, braucht Sie nicht zu behalten, sondern ich wäre dankbar über ein kurze Email oder sonst. Nachricht. Man kann ein Forum in sinnvoller Zeit einfach nicht in allen möglichen Konstellationen testen.

  • Das willst Du nicht wirklich, hast Du ein BugTracking System :) ? Ich arbeite in der QA in einer Softwarefirma, soll ich mal loslegen *g*, ne im Ernst hab bis auf das mit dem Login (antwort in anderem Thema) und den geänderten Hintergrundfarben (aber jetzt sind ja transparente Gifs als Avatar möglich) noch nicht wirklich was gemerkt - habe aber auch noch nicht wirklich intesiv getestet...


    MfG
    Martin


    PS. Last & Performance Test Deines Servers erwünscht - keine Angst - war'n Scherz :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Das willst Du nicht wirklich, hast Du ein BugTracking System :) ?

    ich nicht, aber vBulletin sicher :cool:.

    Zitat

    Ich arbeite in der QA in einer Softwarefirma, soll ich mal loslegen *g*, ne im Ernst hab bis auf das mit dem Login (antwort in anderem Thema) und den geänderten Hintergrundfarben (aber jetzt sind ja transparente Gifs als Avatar möglich) noch nicht wirklich was gemerkt - habe aber auch noch nicht wirklich intesiv getestet...

    Man muß es einfach mal mit den (meiner Meinung nach) häßlichem Auslieferungszustand von vBulletin vergleichen.
    Für Software-Fehler muß vB geradestehen. Mir ging es eher um Darstellungsfehler, wie weiße Schrift auf weißem Hintergrund, Textblöcke, die (teilweise) übereinander statt nebeneinander stehen oder Text, der den vorgegebenen Rahmen verlässt. Ein paar Stellen sind mir bekannt, was nicht heißt, daß ich deswegen gleich die Lösung habe :confused:.