DRAK-Homepage behübscht

  • Hallo Andreas,

    Die "neue" Hompage gefällt mir, hübsch geworden.

    Ich bin gerade darüber gestolpert, weil ich im Laufe das Jahres Ferrdrakon-Pulver nachordern muß.

    Mit 5 Litern komme ich immer paar Jahre hin ;o)


    Bis denne

    Sven

    PS: Das "Verifizierter Kauf" bei den Bewertungen ist mit der Umstellung abhanden gekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    danke für die Blumen. Die Umstellung haben wir im Laufe des Mittwochs (6.3.) durch geführt.
    Wie Du Dir vorstellen kannst, gibt es jetzt noch eine Menge Baustellen, die erst im Betrieb sinnvollerweise angegangen werden können. So. muss man jetzt die Anbindungen an die div. Preisvergleichsportale anpassen. Und 2 bis 3 Punkte auf der Ratgeberseite sind auch noch nicht fertig, genauso wie die Seriennummernabfrage. Wenn es länger dauern sollte, werde ich einfach erst einmal auf die alten Seiten verlinken.

    Die Sache mit den Bewertungen ist auch auf der ToDo-Liste.


    Eigentlich wollte ich die Umstellung ankündigen, aber dann war da plötzlich auch keine Zeit mehr dafür.