Aquadrakon und Seemandelbaumblätter

  • Hallo!


    Muss bei der gleichzeitigen Anwendung von Aquadrakon und Seemandelbaumblättern etwas besonderes beachtet werden?
    Ich frage wegen dem Hinweis in deinem Shop bezüglich der Kombination von Aquadrakon mit anderen huminstoffhaltigen Präparaten.
    Soweit ich weiß geben die Seemandelb.-Blätter ja auch huninstoffe ab.


    Grüße!
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ja, die Nachfrage liegt nahe. In der Kombination habe ich allerdings keine neg. Erfahrungen gemacht. Der konkrete Fall, der zur Warnung geführt hatte, betraf auch ein Huminstoff-Konzentrat, daß zur medizinischen Behandlung eingesetzt wurde.
    Ich denke, die Menge an Huminstoffen, die von "normalen" Mengen an SMBB abgegeben werden kann, wird diese Konzentrationsbereiche gar nicht erreichen.