M&N Kaliumtest, Kaufbeteiligung..

  • Hallöchen!


    Wollte mir gerade von M&N den Kaliumtest Visiocolor bestellen, doch der hohe Preis von 64€ schreckte dann schliesslich ab, da ich eigentlich nur 1-2 mal testen wollte, um überhaupt zu sehen, wie viel Kalium nun wirklich in meinem Becken ist. Da der Test 60 (?) Messungen erlaubt, benötige ich diese nicht und könnte so den Test weitergeben....
    Ich stelle mir das in etwa so vor: mindestens 3 Leuts zusammenbekommen die jeweils ein drittel (bzw. 4 Leute 1/4) dazugeben und nach benutzung (bei mir nur 1-2 mal) schicke ich den Test dann zum nächsten weiter, natürlich innerhalb ein paar Tagen!
    So könnte jeder mal sein Wasser Testen und müsste nicht so viel Geld ausgeben.


    Hätte hier jemand interesse?


    EDIT: Oder besitzt jemand bereits diesen Test und würde ihn mir mit ein paar "Restmessungen" für kleines Geld überlassen?



    Gruß
    Tobias

  • ähem. ich hab mir den Test gerade gekauft. aber ich glaube die 64,- Euro sind Netto gewesen, da kommt dann noch MWst. + Versand drauf.
    Der Versand ist als "Gefahrgut" deklariert und gekennzeichnet, das sind nochmal rund 10,-
    Ich hab die Rechnung aber noch nicht vorliegen. Ich könnte dir höchstens anbieten für dich zu messen.

  • Hallo!


    Mhh... ich möchte schon gern den Test zur Hand haben und flexibel jeder Zeit mal kurz Messen zu können..... nur 60 Messungen werde ich niemals brauchen, ich möchte eben nur 2-3 mal testen und gut ist. ich suche jemamden, der eben auch nur 2-3 mal messen möchte und dafür eben keine 70 Teuro bezahlen will ;)


    gruß
    Tobias

  • hi,


    ich habe einen test gefunden ....


    bei


    Horns Aquarium Center
    Süsswasser und Meerwasseraquaristik
    Sophian Kolb Str. 4


    95448 Bayreuth


    Tel: 09 21 - 7 57 06 37
    Fax: 09 21 - 7 57 06 38


    kostet der kaliumtest 29 euro ...


    und irgendwie war da eine sehr grosse und eine kleinere flasche, spritzen u.s.w. drin ....


    das soll keine werbung sein, ich habe nicht mal ahnung, ob er artikel versendet - einfach mal selbst nachfragen.